Hallo,

ist es nicht interessant und magisch, was das Leben immer wieder für uns bereithält? Ich bin Cornelia Sybill Siemers und kenne als Lebensklangtrainerin die vielen Schlüssel, die uns die Welt bietet.

Gemeinsam mit meinem Mann, meinen zwei wundervollen Kindern und unserem Hund lebe ich in Kuddewörde als ein Mensch, eine Frau, Mutter, Business-Women und Ehefrau. Ich erkenne, akzeptiere, fühle, entscheide, lebe und liebe und bin dabei eine Frau mit allen Emotionen und Aufgaben – naturverbunden, familiär und energiegeladen.

Doch auch ich kann traurig, unsicher oder richtig wütend sein. Der Unterschied, den ich dabei mache, ist, dass ich gelernt habe, wie ich Muster und Blockaden auflöse und wie ich es immer wieder schaffe, aus den einzelnen Lektionen zu lernen.

Ich habe einen Schlüssel in meinem täglichen Training gefunden, wie ich in meinen Emotionen, Gedanken und Entscheidungen die Balance finden kann, ohne meinen Lebenskompass aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Gerne nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir Deinen Lebensklang, ganz nach dem Sinn: Lebe, Liebe, Lache – Strahle im Sein.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Cornelia Sybill Siemers