Bist Du bereit für Deinen Lebensklang?

Workshops & Seminare

In meinen Workshops und Seminaren kreieren wir Deinen Schlüssel für ein glückliches und zufriedenes Leben,
damit dein Lebenskompass wieder die richtige Richtung anzeigt.

Meditationsabend

Du möchtest Dich entspannen und Deinen inneren Kompass finden? In meinem Klangschalen-Workshop tauchst Du ein in die wunderbare Welt der Klangschalen ein.

  • 15. November 2023
  • 19 Uhr

Klangschalen-Workshop

Nimm Dir an diesem magischen Abend Zeit für Dich! Gemeinsam meditieren wir in einer kleinen Gruppe und spüren die tiefe Energie, die uns dabei begegnet.

  • 7. Oktober 2023
  • 11 bis 16 Uhr

Lebensklangtraining

In diesem Seminar begleite ich Dich 3 Monate lang und trainiere mit Dir Deinen Lebensklang.

Wir starten mit der ersten Öffnung des ersten Chakras und sprechen über Deine Herausforderungen. Anschließend öffnen wir einmal in der Woche ein weiteres der acht Chakren und fühlen uns in deren Themen und Deine Blockaden ein. Nachdem wir alle acht Chakren besprochen haben, zeige ich Dir Deinen individuellen Schlüssel und die für Dich richtig gefühlte Methode, wie Du Deinen Lebensklang finden kannst. Sobald Du Deinen Weg mit den jeweiligen Werkzeugen gefunden hast, wird es Zeit, dass Du Dich mit Dir selbst auseinander setzt. In den folgenden vier Wochen kannst Du Dich demnach ganz auf Dich fokussieren – während ich Dich in Deinem Prozess einfach nur begleite. Nach dieser Zeit folgt eine Abschlusssitzung, in der wir ein letztes Mal über Deinen Prozess der Veränderung und Deinen Lebensschlüssel sprechen.